Von Patrik Kirch am
Weiland & Kirch Immoiblien - Saarland Partner der SV Elversberg

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Weiland & Kirch Immobilien die SV 07 Elversberg als Saarland-Partner in der Saison 2023/24 unterstützt. Diese Partnerschaft ist ein Zeichen unseres Engagements für die regionale Gemeinschaft und unseren Einsatz für den lokalen Sport. 

Warum wir uns für die SV Elversberg engagieren

Die SV Elversberg hat sich als eine der führenden Fußballmannschaften im Saarland etabliert. Mit ihrem unermüdlichen Einsatz, ihrem Teamgeist und ihrer Leidenschaft für den Sport verkörpert sie Werte, die auch für uns bei Weiland & Kirch Immobilien von zentraler Bedeutung sind. Wir sind überzeugt, dass unser Beitrag als Saarland-Partner dazu beitragen wird, die positive Entwicklung des Vereins weiter voranzutreiben und den regionalen Sport zu stärken.

Unsere Rolle als Saarland-Partner

Als Saarland-Partner der SV Elversberg leisten wir nicht nur finanzielle Unterstützung, sondern bringen uns auch aktiv in verschiedene Projekte und Initiativen des Vereins ein. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit der SV Elversberg nachhaltige Projekte zu fördern und den Nachwuchs- und Breitensport zu unterstützen. Diese Partnerschaft bietet uns die Möglichkeit, einen positiven Einfluss auf die Region auszuüben und gleichzeitig unsere Verbindung zur lokalen Gemeinschaft zu stärken.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit der SV 07 Elversberg.