Image
Weiland & Kirch Immobilien

Zufriedene Kunden sind unser Anspruch und Qualität das Ergebnis



Wir bieten auch Ihnen eine individuelle Kundenbetreuung.

 0681-38753520

 

Kundenstimmen


rate

Frau Weiland und Herr Kirch haben mich beim Verkauf einer geerbten Wohnung begleitet. Trotz der Tatsache, dass ich aufgrund meines Wohnortes nicht immer vor Ort in Saarbrücken…

Frau Weiland und Herr Kirch haben mich beim Verkauf einer geerbten Wohnung begleitet. Trotz der Tatsache, dass ich aufgrund meines Wohnortes nicht immer vor Ort in Saarbrücken sein konnte, wurden meine Anliegen stets gut vertreten. Meine Fragen wurden zeitnah und äußerst kompetent beantwortet und der gebotene Service überstieg das erwartete Maß. Ich fühlte mich zu jeder Zeit bestens unterstützt und empfehle Weiland & Kirch Immobilien gerne weiter.

rate
Wolfgang Kaden
bei Google

Frau Weiland und Herr Kirch scheuen sich nicht, die Wunschvorstellung ihres Klienten durch ihre Erfahrung mit überzeugenden Argumenten der Realität anzupassen. Nie lassen sie…

Frau Weiland und Herr Kirch scheuen sich nicht, die Wunschvorstellung ihres Klienten durch ihre Erfahrung mit überzeugenden Argumenten der Realität anzupassen. Nie lassen sie ihr Ziel aus den Augen, schnellstmöglich den richtigen Interessenten als Käufer für das Objekt zu finden. Sie waren jederzeit ansprechbar, hielten mich immer auf dem neuesten Stand der Dinge, beantworteten auch schwierige Fragen, weit über den Termin des Kaufvertrags hinaus. Ein kleines, aber feines Unternehmen. Fazit: sehr empfehlenswert. Wolfgang Kaden

rate
Ute Jarisch
bei ProvenExpert

Weiland & Kirch stachen vom 1.Moment aus mehreren Maklertreffen hervor. EIn freundliches, interessiertes Auftreten, begleitet von sehr hoher Fachkompetenz und besonders…

Weiland & Kirch stachen vom 1.Moment aus mehreren Maklertreffen hervor. EIn freundliches, interessiertes Auftreten, begleitet von sehr hoher Fachkompetenz und besonders wertvoller Ehrlichkeit, auch was die Einstufung des Kaufwertes betrifft! Die besonders guten Eigenschaften des Objektes wurden sofort von ihnen wahrgenommen und klar benannt. Selbiges gilt aber auch für Makel oder Aspekte, die den Wert mindern. Nach unserer Erfahrung sollte JEDER, der kaufen, verkaufen oder einfach nur mieten will, sich vertrauensvoll an Frau Weiland und Herrn Kirch wenden!! Keine Frage ist diesem hervorragenden Team zu dumm, keine Erklärung zu unwichtig, um sie nicht eingehend UND für Laien VERSTÄNDLICH zu erklären. Egal, ob 1mal, oder 5mal, beide bleiben immer freundlich, zuvorkommend und geduldig. Auch bei administrativen Akten darf man sich ihrer fachkundigen Beratung und Unterstützung sicher sein! Ich hätte nie gedacht, dass man im Kontakt mit Maklern so herzhaft zusammen lachen kann, sie wissen auch Rückschlägen noch das Positive abzugewinnen und die aufkommende Enttäuschung in einen Sieg für die Kunden zu wandeln.

Sollten wir irgendwann wieder Makler benötigen, kommen ausschließlich Frau Weiland und Herr Kirch in Frage, auch wenn der Weg mehr Zeit in Anspruch nimmt. Weil sie es einfach wert sind!
Herzlichen Dank für die grandiose Beratung und Begleitung auf einem unfassbar schweren Weg!! Mit Ihnen können Käufer wie Verkäufer nur gewinnen!! 

rate
Heike Merbecks
bei Google

Unsere Wahl Frau Weiland und Herrn Kirch mit dem Verkauf der Eigentumswohnung meiner Mutter in Saarbrücken zu beauftragen hat uns in jeder Hinsicht bestätigt. Der erste…

Unsere Wahl Frau Weiland und Herrn Kirch mit dem Verkauf der Eigentumswohnung meiner Mutter in Saarbrücken zu beauftragen hat uns in jeder Hinsicht bestätigt. Der erste sympathische Eindruck und der nette und unkomplizierte Umgang wurde durch ihre  hervorragende Arbeit ergänzt. Vom Erstkontakt über die rasche Erstellung des Exposés bis hin zur Schlüsselübergabe an die Käuferin haben wir uns immer sehr gut begleitet und beraten gefühlt. Das Engagement der Beiden ging des Öfteren über das vom Makler zu erwartende Maß hinaus, auch einige Hürden beim Verkaufsablauf wurden zusammen gemeistert und da wir als Verkäufer nicht vor Ort wohnen, war dies von großer Hilfe. Wir haben das Team mit ihrer engagierten und kompetenten Arbeit  sehr geschätzt ! Wir können und werden Weiland & Kirch Immobilien gerne jederzeit weiterempfehlen.

rate
Birgit L.
bei Google

Frau Weiland und Herr Kirch haben beim Verkauf unserer Eigentumswohnung hervorragende Arbeit geleistet. Vom pünktlichen und empathischen Erstkontakt über die rasche Erstellung…

Frau Weiland und Herr Kirch haben beim Verkauf unserer Eigentumswohnung hervorragende Arbeit geleistet. Vom pünktlichen und empathischen Erstkontakt über die rasche Erstellung des Exposés bis hin zur Schlüsselübergabe an die Käufer haben wir uns durchgängig sehr gut begleitet und stets gut beraten gefühlt. Unsere vielen außerordentlichen Fragen wurden schnell, fachkundig und verlässlich beantwortet. Die kompetente und engagierte Arbeit (inkl. der gesamten Kommunikation mit Interessenten und den Käufern bis hin zur Schlüsselübergabe) wussten wir sehr zu schätzen, da der Aufwand für uns, die wir alle drei nicht vor Ort leben, überschaubar blieb. Dafür - und für die vielen wertvollen und augenöffnenden Tipps - sind wir sehr dankbar! Auch die Empfehlung des Notars für den Vertragsabschluss war ein Glücksgriff: nicht jeder Notar kommuniziert gerne gleich mit Konsulaten in Übersee. Wir können und werden Weiland & Kirch Immobilien gerne jederzeit weiterempfehlen und kommen mit Sicherheit wieder auf das Unternehmen zurück, sollten wir noch einmal die Dienste eines Immobilienmaklers benötigen.

rate
Barbara Bay
bei Google

Frau Weiland und Herr Kirch haben uns bei unserem Hausverkauf bestens beraten und unterstützt. Wir waren rundum zufrieden und können sie jedem…

Frau Weiland und Herr Kirch haben uns bei unserem Hausverkauf bestens beraten und unterstützt. Wir waren rundum zufrieden und können sie jedem Interessenten und Verkäufer getrost weiterempfehlen.

rate
Mykola Blashenko
bei Google

Sehr gute Betreuung und Beratung. Die Qualität der Dienstleistungen ist einfach Spitze. Unser persönlicher Dank der Frau Weiland und dem Herrn Kirch,…

Sehr gute Betreuung und Beratung. Die Qualität der Dienstleistungen ist einfach Spitze. Unser persönlicher Dank der Frau Weiland und dem Herrn Kirch, welche den Kauf unserer Eigentumswohnung in SB so toll gemeistert haben. Immer ein offenes Ohr, blitzschnelle Reaktion und super Tipps. Kann man nur weiterempfehlen!

rate
Thierry S
bei Google

Wir haben den Service sehr, sehr geschätzt. Ständige Erreichbarkeit der Maklerin. Reger Austausch an Informationen, somit waren wir immer…

Wir haben den Service sehr, sehr geschätzt. Ständige Erreichbarkeit der Maklerin. Reger Austausch an Informationen, somit waren wir immer auf dem neusten Stand an Interessenten für unser Haus bis zum Verkauf. Kein Papierkrieg. Alles wurde von der Maklerin selbständig und zügig erledigt. Auch die Anwesenheit beim Notar war für uns von großem Nutzen.Erforderliche Dokumente hatte die Maklerin parat und keine Fragen blieben offen. Für uns sind Sie echte Experten. Tolles Team. Kann ich nur besten Gewissens weiterempfehlen.

rate
Claude Burgard
bei Google

Frau Weiland wusste von unserem Immobilienwunsch und hat uns daher aus Eigeninitiative eine aus Ihrer Sicht für uns passende Immobilie…

Frau Weiland wusste von unserem Immobilienwunsch und hat uns daher aus Eigeninitiative eine aus Ihrer Sicht für uns passende Immobilie vorgestellt, die wir letztlich dann auch gekauft haben. Dabei war Sie jederzeit sehr engagiert und immer für uns erreichbar.

Wenn man für Kunden auch mal die ein oder andere "Extrameile" läuft, dann hat man zufriedene Kunden, das ist ein festgeschriebenes Gesetz. Frau Weiland ist diese Extrameile für uns gelaufen und wir haben sehr gerne mit WKI zusammengearbeitet.

rate
Carina Dewes
bei Google

Wir haben durchweg positive Erfahrungen gemacht. Frau Weiland und Herr Kirch sind sehr freundlich, kompetent und hatten für Fragen immer ein…

Wir haben durchweg positive Erfahrungen gemacht. Frau Weiland und Herr Kirch sind sehr freundlich, kompetent und hatten für Fragen immer ein offenes Ohr. Sie haben sich von Anfang an zügig um unsere Anliegen gekümmert und uns über Neuigkeiten direkt informiert. Vielen Dank, dass wir so unsere Traumimmobilie gefunden haben. Wir können Weiland und Kirch zu 100 Prozent weiterempfehlen.

rate
Alexandra Schwanen
bei Google

Frau Weiland ist jederzeit erreichbar und hat immer ein offenes Ohr für Sorgen & Probleme. Sie ist immer bestens über aktuelle…

Frau Weiland ist jederzeit erreichbar und hat immer ein offenes Ohr für Sorgen & Probleme. Sie ist immer bestens über aktuelle Geschehnisse informiert und berät ihre Kunden dahingehend ???? wir wurden immer auf dem aktuellen Stand der Vermittlung gehalten und hatten zu keiner Zeit das Gefühl nicht ausreichend informiert zu sein. Es war die beste Wahl sie zu engagieren und wir würden ihr jederzeit nochmals unser Haus anvertrauen.
Vielen Dank für die gute Beratung, ihre Geduld und ihr herzliches Lachen ??

rate
Christian Kästel
bei Google

Schnelle und einfache Terminvereinbarung. Durch den gesamten Kaufprozess ist Frau Weiland extrem verbindlich und zuvorkommend. Ich empfehle Frau Weiland gerne jederzeit…

Schnelle und einfache Terminvereinbarung. Durch den gesamten Kaufprozess ist Frau Weiland extrem verbindlich und zuvorkommend. Ich empfehle Frau Weiland gerne jederzeit weiter.

rate

Kompetente Beratung. Unterstützung in Sachfragen. Hilfestellung und umfassende Erreichbarkeit. Das Team Weiland & Kirch kann ich als Makler, Maklerin, nur empfehlen.

Kompetente Beratung. Unterstützung in Sachfragen. Hilfestellung und umfassende Erreichbarkeit. Das Team Weiland & Kirch kann ich als Makler, Maklerin, nur empfehlen.

rate
Jarisch-Blass
bei ProvenExpert

Wir sind mit unserer Wahl von Frau Weiland und Herrn Kirch als Makler beim Hausverkauf mehr als zufrieden.

Die beiden haben schon beim ersten Kontakt durch ihre offene,…

Wir sind mit unserer Wahl von Frau Weiland und Herrn Kirch als Makler beim Hausverkauf mehr als zufrieden.

Die beiden haben schon beim ersten Kontakt durch ihre offene, kommunikative, authentische und ehrliche Art überzeugt. So übertrugen wir den beiden einstimmig das Mandat für den Hausverkauf, was wir keinen Augenblick bereut haben.
Wir hatten für alle Fragen stets freundliche und äusserst kompetente Ansprechpartner. Beide haben sich immer Zeit für Fragen genommen, Tipps und Ratschläge gegeben und uns - die wir alle 3 nicht vor Ort wohnen - viele Wege abgenommen.
Von der sehr zeitnahen Erstellung des Exposés bis zur Schlüsselübergabe haben wir uns rundum bestens betreut gefühlt. Darum auch auf diesem Weg nochmal herzlichen Dank für Ihre fantastische Rundumbetreuung!

Sollten wir nochmal einen Makler benötigen werden wir auf jeden Fall wieder Weiland & Kirch beauftragen.

rate

Die Firma Weiland & Kirch Immobilien war sehr kompetent, zuverlässig, fleißig, ehrlich und kundenorientiert. Vom Erstkontakt bis zum Verkauf unserer Immobilie lief alles zu…

Die Firma Weiland & Kirch Immobilien war sehr kompetent, zuverlässig, fleißig, ehrlich und kundenorientiert. Vom Erstkontakt bis zum Verkauf unserer Immobilie lief alles zu unserer großen Zufriedenheit. Sollte ich nochmals eine Makler*in benötigen, würde ich diese Firma auf jeden Fall wieder beauftragen. SEHR ZU EMPFEHLEN!! 

rate

Wir sind mit der Leistung der Agentur Weiland & Kirch sehr zufrieden. Die Ansprechpartner standen uns kompetent beratend zur Seite, waren immer für uns erreichbar, unsere…

Wir sind mit der Leistung der Agentur Weiland & Kirch sehr zufrieden. Die Ansprechpartner standen uns kompetent beratend zur Seite, waren immer für uns erreichbar, unsere Fragen wurden umgehend und umfassend beantwortet und die Abwicklung erfolgte schnell und gewissenhaft, sogar über den üblichen Maklerservice hinaus. Der Kauf wurde aus unserer Sicht absolut professionell begleitet, vor allem wurden wird nicht bedrängt. Wir würden bei Bedarf jederzeit wieder mit Frau Weiland und Herrn Kirch zusammenarbeiten und können die Agenzur guten Gewissens weiterempfehlen.

rate

Hervorragender Service und außerordentliche Unterstützung bei Hauskauf

Ich möchte gerne meine aufrichtige Wertschätzung und Zufriedenheit mit Frau Weiland als meine…

Hervorragender Service und außerordentliche Unterstützung bei Hauskauf

Ich möchte gerne meine aufrichtige Wertschätzung und Zufriedenheit mit Frau Weiland als meine Maklerin zum Ausdruck bringen. Ihr ausgezeichneter Service und ihre überaus hilfsbereite Art haben mich während des gesamten Prozesses vom Besichtigungstermin bis zum abschließenden Hauskauf beeindruckt.

Frau Weiland aber auch Herr Kirch gingen weit über ihre Pflichten als Makler hinaus, um sicherzustellen, dass ich bestmöglich unterstützt werde. Sie waren äußerst zuvorkommend und nahmen sich immer die Zeit, um auf meine Fragen und Anliegen einzugehen. Ihre Fachkenntnisse und ihr Engagement waren deutlich sichtbar und vermittelten mir ein hohes Maß an Vertrauen.

Besonders hervorheben möchte ich ihre professionelle Herangehensweise bei der Suche nach geeigneten Immobilien. Sie hatte ein tiefgreifendes Verständnis für den Immobilienmarkt und konnte mir wertvolle Einblicke geben, die mir halfen, informierte Entscheidungen zu treffen.

Auch während des Verhandlungs- und Kaufprozesses hat Frau Weiland herausragende Arbeit geleistet. Sie hat mich über jeden Schritt informiert, war immer erreichbar und hat dafür gesorgt, dass alle erforderlichen Dokumente und Formalitäten reibungslos abgewickelt wurden. Dank ihrer Unterstützung verlief der Hauskauf äußerst effizient und stressfrei.

Ich bin überglücklich mit meiner neuen Immobilie und möchte Frau Weiland meinen aufrichtigen Dank aussprechen. Ihre Professionalität, Freundlichkeit und ihr Engagement haben den gesamten Prozess zu einer äußerst angenehmen Erfahrung gemacht. Ich kann Frau Weiland uneingeschränkt als Maklerin empfehlen und werde sie jederzeit wieder kontaktieren, wenn ich in Zukunft Immobilienunterstützung benötige.

Vielen Dank, Frau Weiland, für Ihre exzellente Arbeit und Ihre herausragende Unterstützung!

Mit den besten Grüßen,
N.G.

rate
Stefan Oetzel
bei Google

Sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Makler. Die Zusammenarbeit hat wirklich Spaß gemacht.

Sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Makler. Die Zusammenarbeit hat wirklich Spaß gemacht.

rate
Stella Körösi
bei Google

zuverlässig, engagiert und sehr bemüht - super Zusammenarbeit!

zuverlässig, engagiert und sehr bemüht - super Zusammenarbeit!

rate
Yannick Schutz
bei Google

Ich kann Frau Weiland als Immobilienmaklerin nur weiterempfehlen. Sie war sehr freundlich, kompetent und gefühlt immer erreichbar. Sie hat unsere Vorstellungen bzgl. dem…

Ich kann Frau Weiland als Immobilienmaklerin nur weiterempfehlen. Sie war sehr freundlich, kompetent und gefühlt immer erreichbar. Sie hat unsere Vorstellungen bzgl. dem Kauf unserer Eigentumswohnung in Saarbrücken verstanden und uns kompetent bis zum Kauf beraten. Trotz einigen Änderungen in unserem Projekt, war sie immer sehr zuvorkommend. Vom ersten Kontakt an bis zum Kauf, haben wir uns nie bedrängt oder unter Druck gesetzt gefühlt. Das ist etwas, das wir sehr schätzten, da wir in dieser Hinsicht leider schon andere Erfahrungen gemacht haben. Vielen Dank Frau Weiland, dass Sie uns zu unserer Traumwohnung weitergeholfen haben !